Portrait junge Frau in der Automatisierung
Mir war gar nicht klar, dass ich bei einer 'Zeit­arbeits­firma' fest und sicher an­gestellt bin - mit allen Sozial­leistungen. Bei meinen Ein­sätzen hab ich bis­lang nur gute Er­fahrungen gemacht. Ich würde jeder­zeit wieder bei e p u anfangen.

Verbindlichkeit und Partnerschaft - willkommen bei e p u!

Wer im heutigen Wett­bewerb be­stehen will, muss seine Ressourcen gewinn­bringend ein­setzen. Unter­nehmen wie Mit­arbei­ter müssen flexibel bleiben und schnell auf ver­schiedenste wirt­schaft­liche Heraus­for­derungen wie zum Bei­spiel Auftrags­schwan­kungen und Fach­kräfte­mangel reagieren. Bewerber sehen sich kom­plexen Bewer­bungs- und Ein­stellungs­pro­zessen gegenüber.

Als lang­jähriger Markt­partner mit über zwanzig Jahren Er­fahrung im Personal­wesen bieten wir Quali­tät und Nach­haltig­keit für Bewerber und Unter­nehmen gleicher­maßen. Unser Angebot reicht von der klassischen Arbeit­nehmer­über­lassung über die Personal­vermitt­lung bis hin zu On­Site­Manage­ment-Modellen. Wir ent­wickeln immer wieder neue Formen der Personal­dienst­leistung - eben so wie sie von Unter­nehmen und von Mit­arbeitern benötigt werden.

Fordern Sie uns! Wir freuen uns darauf, Sie kennen­zulernen.

Made in Germany-Stempel in blau

Moderne Personalkonzepte unter: (02431) 9089 712